Kontakt

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Nachricht!

Bei Buchungsanfragen geben Sie bitte :
Ihr Anreisedatum ab 16:00 Uhr 
Ihr Abreisedatum bis ca. 10:00 Uhr 
für .... Personen und ..... Kinder im Alter von ....Jahren an
Abweichende Zeiten sind aber nach 
Vereinbarung und Verfügbarkeit möglich.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder

 

Camping "Am Wald" Ferienhaus & Reisemobil-Stellplatz

Doreen Friedrich
Weststrasse 3 A
06667 Goseck

Email : CampingAmWald@web.de
internet: www.CampingAmWald-goseck.de

Telefon ganztags 0172 79 43 039 oder 0178 33 46 641
(auch WhatsApp)
Festnetz: 03443 33 65 925

IMPresum
Camping " Am Wald " in Goseck
Doreen Friedrich
Weststrasse 3 A
06667 Goseck
Email : campingamwald@web.de
internet: www.campingamwald-goseck.de
Telefon: 03443 33 65 925
0172 79 43 039 oder 0178 33 46 641

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, auf die die Links dieser Internetpräsentation führen und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Autor und der Inhaber dieser Internetseite hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotene Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, und nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bilder : Fotolia
            Dieter Weber- vielen Dank

            Foto Tempel - vielen Dank